SAP Anwendungsberater Vertrieb (m/w)

Pilz GmbH und Co. KG

Ostfildern bei Stuttgart

Elektronik

Ostfildern bei Stuttgart

Felix-Wankel-Straße 2

pilz.de

SAP Anwendungsberater Vertrieb (m/w) Pilz GmbH und Co. KG Ostfildern bei Stuttgart SAP-Modulverantwortung für den Vertrieb (SD); Analyse, Konzeption, Customizing, Test, Dokumentation und Schulung von SAP-Lösungen im Vertriebsumfeld; Beratung aller Vertriebsstandorte, auch international; Projekt- bzw. Teilprojektleitung.

Jede Aufgabe Eine Herausforderung Jede Idee Eine Mögliche Lösung Jeder Weg Eine Chance So Motivierend Ist Das Arbeiten Bei Ist Ein International Führendes Innovatives Unternehmen Der Sicheren Automation Mit über 2 200 Mitarbeitern Sind Wir Weltweit Für Unsere Kunden Da Wir Arbeiten Lösungsorientiert Mit Bezug Zu Markt Und Technik Und In Enger Kooperation Mit Unseren Auftraggebern Wir Pflegen Ein Offenes Vertrauensvolles Miteinander Und Bieten Als Unabhängiges Familienunternehmen Ein Arbeitsklima In Dem Man Sich Zu Hause Fühlen Kann Sap An­wen­dungs­be­ra­ter Ver­trieb (m/w) Standort: Ostfildern Kennziffer: 17it55 Ihre Aufgabe Sap-modulverantwortung Für Den Vertrieb (sd) Analyse Konzeption Customizing Test Dokumentation Und Schulung Von Sap-lösungen Im Vertriebsumfeld Beratung Aller Vertriebsstandorte Auch International Projekt- Bzw Teilprojektleitung Inkl Planung Freigabe Umsetzung Und Abnahme Abstimmung Von Schnittstellen Zu Anderen Modulen/systemen Mit Den Jeweiligen Anwendungsberatern Beauftragung Und Koordination Von Externen Dienstleistungen Beratung Der Fachbereiche Hinsichtlich Sap-nutzung Und Prozessoptimierung übernahme Des Second Level Supports Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Sowie Eine Zusätzliche Fachausbildung Im Bereich Wirtschaftsinformatik Z B Dv-betriebswirt (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Beschriebenen Aufgabengebiet Erfahrung Mit Den Sap-modulen Im Vertrieb (preisfindung Nachrichten Verkauf Versand Fakturierung Kreditmanagement Serviceabwicklung) Kenntnisse Der Sap Ecc 60 Logistik-module Betriebswirtschaftliches Know-how Im Bereich Vertrieb Kenntnisse Der Programmiersprache Abap Sind Von Vorteil Kommunikationsfähigkeit Und Serviceorientierung Gute Englischkenntnisse Wir Suchen Menschen Mit Leidenschaft Für Lösungen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung: Gmbh Und Co Kg    73760 Ostfildern     Wwwcom      0711 3409-7178 Sap-anwendungsberater Sap-anwendungsberatung Sap-berater Sap-beratung Sap-modulberater Sap-modulberatung Sap-modulbetreuer Sap-modulbetreuung Wirtschaftsinformatiker Informatiker Informatik It-systemfachwirt It-systemkaufmann It-systemkauffrau Anwendungsbetreuer Anwendungsbetreuung Anwendungsadministrator Anwendungsadministration Sap-administrator Sap-administration Sap-programmierer Sap-programmierung Softwaretests Softwaretesting Sap Consultant Sap Consulting Modulprogrammierung Modulberatung It-support It-projektkoordination Softwareoptimierung Logistiksoftware Vertriebssoftware Elektrotechnik Automatisierungstechnik Elektroindustrie Elektronikhersteller Automation Gmbh Und Co Kg 73760 Ostfildern Stuttgart Baden-württemberg Ax63482by SAP-Anwendungsberater SAP-Anwendungsberatung SAP-BeraterSAP-Beratung SAP-Modulberater SAP-ModulberatungSAP-Modulbetreuer SAP-Modulbetreuung WirtschaftsinformatikerInformatiker Informatik IT-Systemfachwirt IT-SystemkaufmannIT-Systemkauffrau Anwendungsbetreuer AnwendungsbetreuungAnwendungsadministrator AnwendungsadministrationSAP-Administrator SAP-Administration SAP-ProgrammiererSAP-Programmierung Softwaretests Softwaretesting SAPConsultant SAP Consulting Modulprogrammierung ModulberatungIT-Support IT-Projektkoordination SoftwareoptimierungLogistiksoftware Vertriebssoftware ElektrotechnikAutomatisierungstechnik ElektroindustrieElektronikhersteller Automation PILZ GmbH Und Co KG 73760Ostfildern Stuttgart Baden-Württemberg SAP Anwendungsberater Vertrieb (m/w) SAP-Modulverantwortung Für Den Vertrieb (SD) Analyse Konzeption Customizing Test Dokumentation Und Schulung Von SAP-Lösungen Im Vertriebsumfeld Beratung Aller Vertriebsstandorte Auch International Projekt- Bzw Teilprojektleitung Ostfildern SAP-Anwendungsberater SAP-Anwendungsberatung SAP-BeraterSAP-Beratung SAP-Modulberater SAP-ModulberatungSAP-Modulbetreuer SAP-Modulbetreuung WirtschaftsinformatikerInformatiker Informatik IT-Systemfachwirt IT-SystemkaufmannIT-Systemkauffrau Anwendungsbetreuer AnwendungsbetreuungAnwendungsadministrator AnwendungsadministrationSAP-Administrator SAP-Administration SAP-ProgrammiererSAP-Programmierung Softwaretests Softwaretesting SAPConsultant SAP Consulting Modulprogrammierung ModulberatungIT-Support IT-Projektkoordination SoftwareoptimierungLogistiksoftware Vertriebssoftware ElektrotechnikAutomatisierungstechnik ElektroindustrieElektronikhersteller Automation PILZ GmbH Und Co KG 73760Ostfildern Stuttgart Baden-Württemberg

Ingenieur für Prüfmittelentwicklung (m/w)

SAP-Anwendungsbetreuer Vertrieb (m/w)

Lieferantenentwickler (m/w)

Projektingenieur (m/w/d) Softwareintegration
   Packsize GmbH (Herford)

Speditionskaufmann/-frau (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Großhesselohe)

Technischer Systemplaner / Zeichner (m/w/d)
   Pinck Ingenieure Consulting GmbH und Co. KG (Hamburg)